Saal-Digital | Wandbilder in Perfektion

Immer wieder sucht Saal-Digital für ausgewählte Produkte Personen, die ihre Produkte auf Herz & Nieren Testen.

Nachdem vor kurzen mein Sohn auf die Welt kam und ich nur einen Tag vorher meine Frau im Studio mit ihrem Babybauch ablichten durfte, war das Motiv eigentlich recht schnell gefunden.

Also überlegt wohin das Bild soll und in welcher Größe. Das ganze dann in der Software hochgeladen und bestellt. Die Bedienung ist wirklich selbsterklärend.

Wenige Tage später ist das absolut professionell  geschützte Wandbild dann auch schon da. Die Lieferung erfolgt in einem Papp-Einschlag. Das Fotomotiv wird mit einer Schaumunterlage gepolstert, welches zusammen mit dem Wandbild auf einer rund 10% größeren und sehr stabilen Pappe mit Transportfolie verpackt und gut fixiert ist. Und was soll ich sagen?! Da ich alle meine Fotoprodukte fast außschließlich über Saal-Digital beziehe, ist auch dieses Wandbild in Alu-Dibond in ausgezeichneter Qualität geliefert worden.

Wir haben uns bei der Art der Aufhängung für die bereits fertig montierte Profil-Aufhängung entschieden. Diese hat einen Abstand von ca. 1 cm zur Wand und das Wandbild erhält hierdurch einen schwebenden Look. Die Verarbeitung der Alu-Dibond-Verbundplatte ist wirklich sensationell gut. Scharfe Kanten - also jetzt auf die Optik bezogen - verleihen dem Bild noch mehr Perfektion.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0