Neues Equipment · 02. Oktober 2020
Heute wurde endlich der letzte Karton für die vollständige Flugausstattung geliefert. Das "Fly More Kit" für die Mavic 2 Pro aus dem Hause DJI vervollständigt nun das Setup für die Luftaufnahmen und bietet noch mehr Flexibilität. Bestellung, Lieferung etc aus dem Hause Calumet Photo Deutschland waren wie immer vorbildlich! Neben 2 weiteren Akkus gibt es 4 Ersatz-Propeller, eine Transport-Tasche, das 4-fach Ladegerät sowie eine (für mich mehr als nützliches) Kfz-Ladekabel.

Neues Angebot · 23. September 2020
Für Bauherren ist es oftmals interessant, den Baufortschritt ihres Gebäudes zu sehen. Nicht jeder ist handwerklich begabt oder kann täglich auf der Baustelle anwesend sein. Hier kommt dann die Drohne zum Einsatz und hält in regelmäßigen Abständen den Baufortschritt fest.